Mittwoch, 31. Januar 2018

Wimpelkette Kinderzimmer / Garten

   
Material:
  • Faltblätter A6 oder buntes Papier
  • Schere
  • Laminierfolie und Gerät
  • Locher
  • Geschenkband

Für mein kleines Sommerfest wollte ich den Garten etwas dekorieren und da ist mir eingefallen wie ich eine schöne Wimpelkette für unseren Nachbarin gemacht habe.
Das wollte ich wieder aufgreifen da die Wimpel schnell gemacht sind und einen tollen Effektergeben und darüber hinaus auchnoch sehr wiederstandsfähig sind!

Damit die Wimpelkette auch hält was sie verspricht habe ich die einzelnen Wimpel leminiert um sie zu verstärken.



Einfach ein Dreieck ausschneiden, das habe ich nach Augenmaß gemacht, vielleicht lohnt es sich auch mit einem Lineal die Mitte zu kennzeichnen.





Laminieren und ausschneiden.



Die Wimpel haben genau die passende Größe um einfach mit dem Locher 2 Löcher zu stanzen.





2 bunte Geschenkbänder durch die Löcher ziehen und fertig ist die Wimpelkette für die Party.



Da die schönen Wimpel nicht gelitten haben und ich Sie zu schade für eine Kiste fand sind sie jetzt im Kinderzimmer meines Sohnes und er freut sich über die Deko!

Viel Spaß beim nachmachen.

Eure Theresa!

P.S.: Diese Wimpelkette ist auch ein nettes Geschenkt, meine liebe Freundin hat eine kleine Tochter bekommen und ich habe Ihr unter anderem zur Geburt eine Wimpelkette geschenkt, die schmückt jetzt sogar das Kinderzimmer der kleinen Maus! : )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen