Mittwoch, 17. August 2016

Geschenkpapier selber stempeln




Material:
  • 2 A4 Papierblätter (variiert je nach Größe des Geschenks, besser ist es Packpapier zu nahmen)
  • Stempel
  • Stempelkissen
  • Tesafilm
  • Geschenkband
  • Faltpapier Bunt A6
  • kleine PomPoms

Für meine liebe Nachbarin wollte ich zum Geburtstag ein besonders schon und persönlich selbst gestaltetes Geschenkpapier verwenden.

Was würde sich da besser eignen als Papier mit selbst geschnitzten Stempeln zu verzieren?

Stempel schnitzen ist neu für mich, ich habe ein ganz gutes Buch (Stempel Glück) in dem genau erklärt wird worauf zu achten ist und wie schöne Stempel entstehen können.
 
Für den selbst gestickten Loop habe ich 2 A4 Papierblätter nebeneinander gelegt.



Für den Anlass fand ich das kleine Glas mit dem Herz darin sehr passend.




Das bunte Faltpapier habe ich zur Hälfte gefaltet und darauf mit meinem neuen Lieblingsstempel gestempelt.



So sieht das vorerst verpackte Geschenk aus.


Im Anschluss habe ich mit Geschenkbändern und kleinen PomPoms noch noch mehr liebevolle Details angebracht.


Viel Spaß beim nachmachen und verschenken von ganz persönlich verpackten Geschenken.

Eure Theresa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen