Mittwoch, 24. August 2016

Buchtipp: StempelGlück
von Gennine D. Zlatkis


Schon als Kind habe ich mir gewünscht eigene Stempel herzustellen, dazu ist es leider nie gekommen, der Wunsch hat sich aber nun erfüllt und ich freue mich Euch dieses Buch vorstellen zu dürfen!

In diesem schönen Buch wird anschaulich gezeigt wie Radiergummistempel geschnitzt werden.

Voll von wertvollen Tipps und äußerst schönen Anregungen mit viel Liebe zum Deteil.

Ich selbst habe um die Jahreswende angefangen Stempel zu schnitzen und liebe mein neues Hobby! In ein paar meiner Anleitungen habt Ihr schon selbst gemachte Stempel bewundern können.
(Karten Wohnungseinweihungsfeier; Geschenkpapier selbst stempeln)
Habt Ihr selbst Interesse daran ist das hier eine sehr gute Lektüre.

Links im Bild sind meine ersten Stempel, getreu nach dem Motte: Übung macht den Meister habe ich gleich los gelegt und bin zum Glück mittlerweile besser geworden! ; )


Viel Spaß beim nachmachen,

Eure Theresa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen