Mittwoch, 12. Juli 2017

Karten mit Herz

(Leider hat das Titelbild diesmal diesen komischen Bildfehler und die Karte hab ich schon verschickt, Ihr könnt es euch aber sicher alles Vorstellen)


Material:
  • Papier
  • Fingerfarbe für Kinder (Aldi)
  • Pinsel (bei Bedarf)
  • Kartenrohlinge Herzform
  • Schere
  • Kleber


Mit der Zeit geht es allen Eltern von Kleinkindern so, es sammeln sich jede Menge gemalte Bilder an. Alle aufhängen ist fast nicht möglich, daher denke ich mir regelmäßig Basteleien aus um diese Kunstwerke noch besser in Scene zu setzen!


Diesmal habe ich mir vorgenommen mit meinen Kinderchen Karten zu basteln, das ist eine schöne Idee zu Mutter- und Vatertag aber auch für viele andere Gelegenheiten.


Nach dem trocknen der Bilder, was je nach Farbdicke schon einmal dauern kann, habe ich Herzen aus den Bildern ausgeschnitten und einfach auf die Karten geklebt!

Viel Spaß beim nachmachen und Freude verschicken!

Eure Theresa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen