Mittwoch, 26. Juli 2017

Babyboddys gestalten


Material:
  • MUCKI Stoff Fingerfarbe von Kreul
  • Fashion Spray von Marabu
  • selbst geschnitzte Stempel
  • Babyboddys in passender Größe
  • ein Kind ; ) wahlweise

Heute habe ich eine sehr schöne Anleitung für Euch!
Für meine liebe Freundin habe ich zur Geburt Ihrer Tochter ein kleines Paket geschnürt.
Enthalten waren ein paar tolle Dinge!
Unter anderem diese netten kleinen Boddys.

Für die kleine Maus habe ich Größe 56 gewählt damit diese Boddys gleich zum Einsatz kommen können wenn Sie endlich da ist! : )

Zunächst habe ich mit der Stoffstempelfarbe und den selbst geschnitzten Stempeln kleine Eise auf einen Boddy gestempelt. Auf dem zweiten Boddy habe ich mit Hilfe meines Sohnes Hand- und Fingerabdrücke gemacht.




Nach dem die Farbe getrocknet war kam die Sprühfarbe zum Einsatz mit der ich in verschiedenen Farben ein paar Akzente gesetzt habe.

Das ist mal wieder etwas selbst gemachtes das wirklich von Herzen kommt!


Viel Spaß für Euch beim nachmachen,

Eure Theresa!


Nachtrag:

Mittlerweile ist einige Ziet vergangen und ich habe weitere Boddys gestaltet, diesmal mit meinem Erstgebohrenen für das Baby.
Der Große war sehr stolz auf sein werk und freit sich immer sehr wenn der Kleine einen von diesen Boddys trägt!

Hier sind unsere Resultate: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen