Mittwoch, 5. April 2017

Osterkarten aus Kleinkinderbildern


Material:
  • Kartenrohlinge
  • buntes Papier
  • Motivpapier (Origamipapier vom Aldi)
  • Stifte
  • Klebestift
  • Schere
  • Kinder ; )


Ganz einfach aber dafür sehr schön sind diese Karten gebastelt!
Mit meinen Kinderchen wollte ich zu Ostern natürlich etwas besonderes basteln und Grüße verschicken.

Die lieben Kleinen haben auf gelben Papier schon ein mal die Osterglocken ausgemalt.

Diese habe ich ausgeschnitten während die Kinder auf die Karten eine Blumenwiese für die Osterglocken gemalt haben. ; )

Zu guter letzt habe ich ein schönes Motivpapier ausgesucht und es auf die Karten geklebt.
 

Wie immer wenn Ihr mit Euren Kindern bastelt gibt es jede Menge Möglichkeiten individuell zu sein.

Ältere Kinder können schon mit der Schere gut ausschneiden und dabei zu Hand gehen, ich habe ja im Moment Kinder mit 2 - 2 1/2 da mache ich das gerne noch für die Kleinen.

Viel Spaß beim nachmachen und Ostergrüße verschicken!

Eure Theresa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen