Mittwoch, 12. April 2017

Osterglocken Fensterbild


Material:
  • Butterbrotpapier oder Transparentpapier
  • Textmarker oder andere Stifte
  • Schablone aus Karton
  • Schere
  • Laminierfolie und Gerät
  • Kinder ; )

Mit meinen Kinderchen möchte ich eine schöne Osterdeko basteln und da sind mit diese Osterglocken in den Sinn gekommen.
Schnell gemacht sehe diese echt schön aus auf einem Fenster, in Klein auch auf einer Osterkarte etc.

Die Kinder lieben es mit Textmarkern zu malen, so hatte ich sehr schnell ein paar Seiten mit denen ich arbeiten konnte.
Ich finde Butterbrotpapier immer eine gute und günstige Alternative zu Transparentpapier.



Schablonen vorbereiten und mit Bleistift auf das bemalte Papier übertragen.



Ausschneiden und laminieren.





Wiederum ausschneiden und fertig! So einfach kommt der Frühling ins Haus! : )


Viel Spaß beim nachmachen,

Eure Theresa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen