Mittwoch, 26. April 2017

Haargummis mit kleinen Schleifen




Material:
  • kleiner schwarze Haargummis ohne Klemme
  • Wollreste
  • bunte Knöpfe
  • Häkelnadel 3,5
  • Stopfnadel
  • Schere

Für meine kleinen Mäuse habe ich mit mal wieder etwas nettes überlegt.
Da die Süßen noch so feine Haare haben sind die Schleifen an den Haargummis recht klein ausgefallen da größere Schleifen sicher noch nicht so einfach halten würden. Läuft mir aber nicht davon und das werde ich sicher in einem späteren Blogpost zeigen. ; )

Für diese kleinen Geschenke habe ich eine ganz einfach Schleift gehäkelt, alles im einem Fadenring, also sehr einfach und schnell gemacht!

Häkelnadel greifen und:
Einen Fadenring formen und darin 3LuftMaschen, 6Stäbchen, 1KettMasche, 6Stäbchen und eine KettMasche häkeln.
Den Fadenring zusammen ziehen und die Fadenenden ein paar mal um die Schleife wickeln.



Das längere Ende in eine Stopfnadel fädeln und damit den Knopf und das Haargummi annähen.






Viel Spaß mit dieser kleinen Aufmerksamkeit!

Eure Theresa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen