Mittwoch, 29. März 2017

Sparschwein bemalt mit Kleinkindern



Material:
  • Sparschwein zum bemalen (Sparkasse) in Set enthalten sind 6 Farben und ein Pinsel
  • selbst klebende Folie
  • Schere
  • Kinder ; )
  • Malerkittel für die Kinder (Empfehlenswert!)
Ich habe das große Glück diese Schweinchen von der Sparkasse bekommen zu haben um sie mit den Kindern gestalten zu können!

Hier sehr Ihr wie ich die Schweinchen mit einem Selbst klebenden Buchstaben vorbereitet habe.




Farben nach und nach öffnen und los gehts! ; )







Ich haben den Kindern lediglich einmal gezeigt wie Sie am besten die Farbe anbringen und eben nicht nur in den Schlitz mit dem Pinsel gehen. ; )





Der Rest war ein Selbsläufer!



Ich finde die Anfangsbuchstaben der Vornamen machen sich sehr gut auf den Schweinen und sind eben doch etwas besonderes.


In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim nachmachen,

Eure Theresa!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen