Mittwoch, 30. Juli 2014

"Buchtipp": BurdaModemagazin 7/2009


Diese Ausgabe enthält jede menge tolle Ideen!
Ist zwar nicht mehr die Neueste, aber die Magazine lassen sich auf der Internet Seite von Burda nachbestellen.


Besonders gut hat mir der Resteverwerter gefallen:

"Seins wird meins"
Dieses Hemd hat mein Mann abgelegt und ich habe mir ganz einfach eine Bluse daraus genäht! 





Weitere tolle Schnitte aus dieser Ausgabe:

Keid 109
das Kleid habe ich zusätzlich mit Sprühfarben (Simply Spray) und selbst gemachten Schablonen verschönert.





Kleind 124
dieses Kleind habe ich bei dem ersten Treffen mit meinem Mann getragen, es wurde noch am Morgen fertig und war ein voller Erfolg!! ; )




Tunika 117






Kleid 121
auch dieses Kleid ist mit Sprühfarben (Simply Spray) verschönert und ein echter Hingucker! Die Schmetterlinge habe ich zuvor auf feste Folie gezeichnet und im Anschluss ausgeschnitten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen